erfolgreich durch die Deutschmatura



Online-Kurs: Grammatik und Rechtschreibung





In diesem Onlinekurs beschäftigen wir uns mit der deutschen Grammatik, den Beistrichregeln und der deutschen Rechtschreibung, denn wie du weißt, muss auch dieser Teil deines Textes bei der Matura positiv sein, um diese zu schaffen.





Der Ablauf des Online-Kurses:


  1. Du meldest dich mit dem Formular am Ende der Seite oder einfach per E-Mail an.
  2. Du bekommst eine Bestätigung und die Rechnung.
  3. Nach Erhalt der Bezahlung bekommst du von mir einen Einstufungstest, damit ich sehen kann, wo deine Schwächen in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik liegen. Gerne kannst du mir auch mitteilen, was dir besonders schwer fällt, oder was du oft falsch machst.
  4. Je nachdem, in welchen Bereichen du Hilfe brauchst, stelle ich dann ein Skript für dich zusammen und schicke es dir per E-Mail. Das dauert circa 1 Woche.
  5. Du arbeitest das Skript durch und machst alle Übungen, die du mir zur Korrektur senden kannst.
  6. Nachdem du alle Übungen gemacht hast, bekommst du von mir einen "Test", um zu sehen, ob du dich verbessert hast.
  7. Solltest du noch weitere Unterstützung brauchen, kann ich noch ein Skript mit Übungen für dich zusammenstellen


Umfang des Kurses:

Einstufungstest

1 umfangreiches Skript individuell für dich zusammengestellt

Zahlreiche Übungen

Persönliches Feedback

Abschlusstest


Wie lange dauert dieser Online-Kurs insgesamt?

Das hängt von dir selbst ab und wie viel Zeit du investierst.


Was kostet dieser Online-Kurs?

Dieser individuell für dich zusammengestellte Online-Kurs kostet EUR 89,-


Hier geht's zur Anmeldung entweder per E-Mail oder über das Formular:


sarina@muttersprache.net





Anmeldung zum Onlinekurs



Grammatik und Rechtschreibung